Psychologenforum

Fortbildungsveranstaltungen 2019:

Derzeit noch keine konkreten Veranstaltungen in Planung

Anregungen und konkrete Vorschläge sind uns jederzeit herzlich willkommen...
 

Jahrestagung 2019:

Termin, Veranstaltungsort und Thema für die Jahrestagung 2019 müssen noch fixiert werden. Vorschläge und Anregungen zu Thema und/oder Veranstaltungsort sind uns willkommen, am besten per eMail mit dem Betreff "Tagungs-Präferenzen" an die nachstehende Mailadresse:
tagung @ psychologenforum.at 


Aufgrund der geringen Nachfrage und Auslastung unserer letzten Fortbildungsveranstaltungen sind an sich derzeit mit Ausnahme unserer nächsten Jahrestagung im November 2019 aktuell keine weiteren Veranstaltungen in Planung.

Sollten allerdings konkrete Vorschläge mit feststehendem Thema und Referentenwunsch an uns herangetragen werden, so sind wir gerne bereit, den entsprechenden organisatorischen Rahmen dafür anzubieten. Nehmen Sie dazu am besten unter der nachstehen­den Mail-Adresse mit uns Kontakt auf: fortbildung @ psychologenforum.at



Zähler